Aktuelle Ballonfahrten

Wir sind für Sie wieder am Himmel

Wir fahren wieder! Auch uns hat die Coronakrise leider bis Ende Juni ausgebremst. Aber jetzt können wir wieder Fahrten anbieten, natürlich unter Einhaltung einiger Hygieneauflagen, die Sie ja bereits aus anderen Lebensbereichen kennen. Und wir haben das teilweise schöne Wetter der letzten Wochen bereits ausgenutzt. Hier einige Bilder der Fahrt vom 31. July. Kurz nach dem Start auf der Hoppenstedtwiese überquerten wir den Maschsee. Hier der Blick über die Südstadt bis zum Zoo

MSee820

 

Weiter ging die Fahrt über den Westen der Stadt mit Blick auf Benther und Gehrdener Berg

GuBBerg820

 

Der Blick zurück über die Stadt

Blick zur820

 

Das Dörfchen Lenthe im Westen des Benther Berges

Lenthe820

 

Wir achten natürlich auf Ihre Sicherheit

Sicherh820

 

Blick in den Ballon während der Fahrt

Hülle 820

 

Die Landung erfolgte auf einem Stoppelfeld bei Kirchwehren. Unsere Gäste halfen beim Zusammenlegen des Ballones.

Packen820

 

Der Ballon nach dem Zusammenlegen. Eben noch eine 27 Meter hohe Kugel, jetzt nur noch eine lange Schlange aus Nylongewebe

Land820

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec